Telefon: +43 5583 2328 | eMail: info@cresta.at

Mehr Information …

Anfragen Buchen
 
 

Cresta.Alpin.Sport.Hotel

Ehrliche Arbeitswelt für Persönlichkeiten

Wer bei uns arbeitet, darf sich sicher sein ein familiäres Arbeitsklima vorzufinden. Wie in einer freundschaftlichen Großfamilie besteht unsere Crew aus einzelnen Persönlichkeiten, die ehrlich, offen, echt und authentisch miteinander arbeiten. Dabei findet jede:r seinen Freiraum, kann sich entfalten und aktiv unseren Service mitgestalten. Unsere Neugierde auf die Ideen anderer hält uns im Geist frisch.

Service-Spirit im Cresta: Erfolg kommt aus dem Tun!

Unsere Gäste schätzen die legere, gemütliche Atmosphäre unseres Hauses. Die Küche und deren Kreationen trifft den Geschmack nicht nur unserer Hausgäste, wie viele positive Feedbacks unserer MitarbeiterInnen bestätigen. Die Basis dafür bildet unser Service-Spirit: Wir wollen die Besten sein! Daran arbeiten wir mit einer verlässlichen hohen Servicequalität. Dieses Ziel zu erreichen und unser Haus weiterzuentwickeln, ist unsere bewusste Entscheidung. Dafür schaffen wir hochwertige Arbeitsplätze in einer Traumlage. Und wie sich unsere MitarbeiterInnen anstrengen unsere Gäste zu begeistern, strengen wir uns an, unsere MitarbeiterInnen zu fördern, Erfahrungen möglich zu machen.

 

KARRIERE IM CRESTA

So ticken wir

» Mehr

Jobs

» Mehr

Warum Cresta?

» Mehr

Deshalb Cresta!

» Mehr

Nach oben scrollen, Scroll to top