1. Home>
  2. Hotel>
  3. Cresta Karriere>
  4. So ticken wir

Cresta.Alpin.­Sport.Hotel: Ehrliche Arbeitswelt für Persönlichkeiten

Wer bei uns arbeitet, darf sich sicher sein ein familiäres Arbeitsklima vorzufinden. Wie in einer freundschaftlichen Großfamilie besteht unsere Crew aus einzelnen Persönlichkeiten, die ehrlich, offen, echt und authentisch miteinander arbeiten. Dabei findet jeder seinen Freiraum, kann sich entfalten und aktiv unseren Service mitgestalten. Unsere Neugierde auf die Ideen anderer hält uns im Geist frisch.

Service-Spirit im Cresta: Erfolg kommt aus dem Tun!

Unsere Gäste schätzen die legere, gemütliche Atmosphäre unseres Hauses. Die Küche und deren Kreationen trifft den Geschmack nicht nur unserer Hausgäste. Wie viele positive Feedbacks unserer Gäste und Mitarbeiter beschreiben. Die Basis dafür bildet unser Service-Spirit: Wir wollen mit die Besten sein! Daran arbeiten wir mit einer verlässlichen hohen Servicequalität. Dieses Ziel zu erreichen und unser Haus weiterzuentwickeln war unsere bewusste Entscheidung. Dafür schaffen wir hochwertige Arbeitsplätze in einer Traumlage. Und wie sich unsere Mitarbeiter anstrengen unsere Gäste zu begeistern, strengen wir uns an, unsere Mitarbeiter zu fördern, Erfahrungen möglich zu machen.