Telefon: +43 5583 2328 | eMail: info@cresta.at

Mehr Information …

Anfragen Buchen
 
 

Sicher Urlauben

im Cresta.Alpin.Sport.Hotel

Es liegt uns sehr am Herzen, Ihren Urlaub im Cresta.Alpin.Sport.Hotel so angenehm und so sicher wie möglich zu gestalten. Um Ihr Wohlbefinden während Ihres Urlaubs bei uns auf 1.700 Meter in Oberlech zu gewährleisten, setzen wir sorgfältig umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen um, die wir laufend an die aktuelle Situation und die amtlichen Verordnungen anpassen.

Unsere Maßnahmen für Sie im Cresta.Alpin.Sport.Hotel

Im Cresta.Alpin.Sport.Hotel sind wir seit jeher auf einen hohen Qualitätsstandard bei Hygiene und Sicherheit bedacht. Mit dem sorgfältig ausgearbeiteten Maßnahmenkatalog sorgen wir noch mehr dafür, dass Sie Ihren Urlaub am Arlberg in jeder Hinsicht genießen können. Aktuell gelten „die 2 Gs“. Deshalb sind alle Personen im Haus entweder geimpft oder genesen.

  • Die flächendeckende Grundreinigung und Desinfektion aller Hotelbereiche sind bei uns Standard.
  • Erhöhte Desinfektion aller Kontaktflächen.
  • Im Restaurant werden wir Sie mit dem notwendigen Abstand platzieren und wir bieten am Abend zwei Sitzungen an.
  • Die Möglichkeit zur Handdesinfektion ist in allen öffentlichen Bereichen gewährleistet.
  • Bei Anreise steht für Sie Ihr persönliches Handdesinfektionsmittel auf dem Zimmer bereit.
  • Ihr gebuchtes Zimmer wurde nach strengen Auflagen gereinigt und desinfiziert.
  • Alle MitarbeiterInnen sind in ihrem Tätigkeitsbereich nachhaltig geschult und werden tagesaktuell über Änderungen informiert.


Weitere Informationen zu den aktuell geltenden Vorschriften erhalten Sie unter www.vorarlberg.travel oder unter austria.info

Stand: November 2021

Stornobedingungen Winter 2021/22

Aktuell gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen Hotellerie" (AGBH)

  • Bis 3 Monate vor der gebuchten Anreise keine Stornogebühren
  • Bis 1 Monat vor der gebuchten Anreise berechnen wir 40 % des gesamten Arrangementpreises
  • Zwischen 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise berechnen wir 70 % des gesamten Arrangementpreises
  • Bei Absage innerhalb von 1 Wochen vor dem Ankunftstag, No-Shows oder bei vorzeitiger Abreise verrechnen wir  90 % des gesamten Arrangementpreises.

Sollten Sie aus folgenden Gründen nicht anreisen können, ist eine kostenfreie Stornierung gewährleistet, bzw. bieten wir eine Umbuchung Ihres Aufenthaltes an:

  • Schließung der Grenzen durch die Behörden
  • Schließung des Hotels durch die Behörden
  • Covid-19 bedingt ist im gesamten Skigebiet Lech-Zürs ein Skibetrieb nicht möglich

Wir passen unsere Stornobedingungen laufend an die aktuelle Situation an und informieren Sie stets über alle Neuigkeiten in der Region! Wir empfehlen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung mit der „Europäischen Reiseversicherung", um im Falle einer unvorhergesehenen Stornierung oder einer Buchungsverkürzung Kosten zu vermeiden! Ganz einfach per „Mausklick".

 

KARRIERE IM CRESTA

So ticken wir

» Mehr

Jobs

» Mehr

Warum Cresta?

» Mehr

Deshalb Cresta!

» Mehr

Nach oben scrollen, Scroll to top