Telefon: +43 5583 2328 | eMail: info@cresta.at

Mehr Information …

Anfragen Buchen
 
 

Wir arbeiten im Cresta:

Teamgalerie

Unsere Küche im Cresta

Im Cresta.Alpin.Sport.Hotel lieben wir die österreichische Küche. Gleichzeitig wünschen wir uns moderne Interpretationen und frische kulinarische Ideen. Wir als GastgeberIn unterstützen mit Freude und Engagement unsere Küchencrew dabei, dies umzusetzen. Und das alles in einem respektvollen und gut organisierten Arbeitsumfeld.


„Ein guter Zusammenhalt, Teamarbeit und Vertrauen prägen unser Miteinander. Ein gutes Arbeitsklima unterstützt jede Einzelne und jeden Einzelnen in ihrer und seiner Arbeit. Dass uns das gelingt, dafür setzen wir uns ein.“

(Barbara und Max Weissengruber)

Unser Restaurant PIZ-Bistro im Cresta

Gäste unseres Hauses schätzen die Atmosphäre unseres persönlich geführten Hauses. Dazu trägt jede:r unsere:r MitarbeiterInnen bei und sorgt mit hervorragendem Service für ein entspanntes und komfortables Urlaubsambiente. Bei unseren Hausgästen ebenso wie bei unseren Tagesgästen.

"Wir führen unser Haus familiär und weltoffen als Urlaubsort für unsere internationalen Gäste. Und als Arbeitswelt für unsere MitarbeiterInnen." Sie wollen unser Team als Chef de rang oder Commis de rang ergänzen? Bewerben Sie sich direkt bei uns persönlich.

(Barbara und Max Weissengruber)


Julian Ostermann – Sommelier:

„Auf die Frage, ob ich diesen Winter wiederkommen möchte, habe ich sofort zugesagt."

Unsere Rezeption im Cresta

Die Basis für die angenehme, komfortable Atmosphäre im Hotel Cresta bildet unser Service-Spirit. Und wie sich unsere MitarbeiterInnen anstrengen unsere Gäste zu begeistern, strengen wir uns an, unsere MitarbeiterInnen zu fördern, Erfahrungen möglich zu machen.

Seit 2002 führen wir unser Haus. Dabei sind uns moderne Arbeitsplätze und ein persönliches Arbeitsklima für unsere MitarbeiterInnen wichtig!

(Barbara und Max Weissengruber)


Max – Rezeption:

„Ich stehe auf jeden Fall wieder zur Verfügung und freue mich auf viele bekannte Gesichter und neue MitarbeiterInnen.“

Unsere Lage und Hausmeister im Cresta

Das Cresta liegt direkt an der Piste. Mit seinen 26 Zimmern, 5 Suiten und unserem exklusiven Wellnessbereich ist es der ideale Urlaubsplatz für unsere Gäste. Dafür sorgen unser Housekeeping und unsere Hausmeister.

„Wir wünschen unserem Zoran viele schöne Jahre in seinem Ruhestand! Und wir freuen uns auf eine wieder so langjährige Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger."

(Barbara und Max Weissengruber)


Kosta Zafirovic – Allrounder:

„Zur Zeit arbeite ich in Kärnten und in diesem Winter werde ich zum 11. Mal Teil vom Cresta-Team sein und freue mich schon sehr!"

 

KARRIERE IM CRESTA

So ticken wir

» Mehr

Jobs

» Mehr

Warum Cresta?

» Mehr

Deshalb Cresta!

» Mehr

Nach oben scrollen, Scroll to top