1. Home>
  2. Hotel>
  3. Cresta Karriere>
  4. Deshalb Cresta

Wir arbeiten im Cresta: Teamgalerie

Küchenchef - David Kindler

Kärnten - Völkermarkt

Mit viel Motivation und Energie startet er im Winter 2018/19 in seine bereits 4. Saison im Cresta und wird diesmal als Küchenchef für die kulinarischen Highlights in unserem Hotel sorgen! Er konnte davor und dazwischen sein Können perfekt in  der nationalen und internationalen Gourmetküche einsetzen und festigen. Neben dem Kochen, zählt das Snowboarden zu einer weiteren Leidenschaft von ihm und dazu hat er hier am Arlberg in seiner Freizeit bestens Gelegenheit. 

---

„Für mich bedeutet Genuss zwar etwas Vorübergehendes, dennoch sollte der Eindruck, den er hinterlässt, bleibend sein. Ein faires und familiäres Arbeitsklima erlauben es, im Team selbstständig zu agieren und Ideen umzusetzen. Auch die direkte Lage an der Piste macht das Cresta als Arbeitsplatz so reizvoll.“


Rezeptionistin - Marlies Novak

Niederösterreich - Purkersdorf

Kommt aus Niederösterreich zu uns und startete im Winter 2018 bereits in die 4.Saison im Cresta. Besonders gut gefällt ihr die traumhafte Lage unseres Hotels in den Bergen.

---

"Gäste aus aller Welt zu begrüßen sorgt für Abwechslung und macht die Arbeit nie eintönig. Zudem lässt es sich, dank der familiären Atmosphäre zwischen Chefleuten und Mitarbeitern, immer gut gelaunt arbeiten."

Restaurantleiter - Robin Schultz

Deutschland - Ahrweiler

Kehrt, nachdem er einige Saisonen Erfahrung in der gehobenen Gastronomie gesammelt hat, als Restaurantleiter ins Cresta zurück und der Winter 2018/19 ist seine zweite Saison in unserem Haus. Er schätzt den Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt sehr und ist in seiner Freizeit ein begeisterter Skifahrer!

---

"Ich habe das Cresta als familiär geführtes und weltoffenes Haus kennen und schätzen gelernt und freue mich auf weitere Saisonen."

Leiterin Housekeeping - Cornelia Jakoubek

Niederösterreich - Groß-Siegharts

Ist bereits die 14. Saison in unserem Team. Die Niederösterreicherin mag es gern ruhig und schätzt vor allem das autofreie Oberlech.

---

"Wir haben hier ein sehr gutes Arbeitsklima. Das Cresta ist nicht zu groß und es herrscht ein familiärer Umgang miteinander. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, außerdem lese ich gerne und höre Musik."


Hausmeister - Zoran Stankovic

Serbien - Jagodina

Stammt aus Serbien und ist ebenfalls bereits die 14. Saison bei uns.

---

„Die Chefin und die Kollegen sind sehr nett, da macht die Arbeit Spaß!"