1. Home>
  2. Hotel>
  3. Cresta Karriere>
  4. Deshalb Cresta

Wir arbeiten im Cresta: Teamgalerie

Serviceleiterin - Sabine Maier

Deutschland - Esslingen, 31 Jahre

Arbeitet bereits die 8. Saison bei uns. In Ihrer Freizeit ist sie gerne auf der Piste, liest gerne oder trifft sich mit Freuenden und Bekannten.

---

"In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski. Das Cresta liegt direkt an der Piste und ist daher mein idealer Winter-Arbeitsplatz. Zudem schätze ich das Team und die Geschäftsführung, die sehr nett sind."


Rezeptionistin - Elisabeth Erkner

Oberösterreich - Vöcklabruck, 22 Jahre

Kommt aus Oberösterreich zu uns und startet im Winter 2017 in die zweite Saison in unserem Haus. An Oberlech gefällt ihr die traumhafte Landschaft und die gehobene Gästeschicht.

---

"Die Abwechslung bei der Arbeit durch die wechselnden Gäste und das gute Arbeitsklima schätze ich sehr. Sowie die familiäre Atmosphäre zwischen Mitarbeitern und Chefleuten."

Küchenchef - Jörg Anders

Deutschland - Sebnitz, 33 Jahre

Stammt aus Deutschland und kennt Oberlech seit 10 Jahren und mag die Atmosphäre des Ortes. Mittlerweile schwingt er Ski und Snowboard ebenso gekonnt wie Pfannen und Löffel in unserer Küche.

---

"In meiner ersten Saison im Cresta habe ich das starke Team und die Freiheit, sich kulinarisch entfalten zu können, schätzen gelernt. Ich freue mich auf weitere Saisonen!"

Leiterin Housekeeping - Cornelia Jakoubek

Niederösterreich - Groß-Siegharts, 31 Jahre

Ist bereits die 13. Saison in unserem Team. Die Niederösterreicherin mag es gern ruhig und schätzt vor allem das autofreie Oberlech.

---

"Wir haben hier ein sehr gutes Arbeitsklima. Das Cresta ist nicht zu groß und es herrscht ein familiärer Umgang miteinander. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, außerdem lese ich gerne und höre Musik."


Hausmeister - Zoran Stankovic

Serbien - Jagodina, 63 Jahre

Stammt aus Serbien und ist ebenfalls bereits die 13. Saison bei uns.

---

„Die Chefin und die Kollegen sind sehr nett, da macht die Arbeit Spaß!"