1. Home>
  2. Hotel>
  3. Cresta Karriere>
  4. Deshalb Cresta

Wir arbeiten im Cresta: Teamgalerie

Unsere Küche im Cresta

Im Cresta.Alpin.Sport.Hotel lieben wir die österreichische Küche. Gleichzeitig wünschen wir uns moderne Interpretationen und frische kulinarische Ideen. Wir als Gastgeber unterstützen mit Freude und Engagement unsere Küchencrew dies umzusetzen. Und das alles in einem respektvollen und gut organisierten Arbeitsumfeld.

---

Ein guter Zusammenhalt, Teamarbeit und Vertrauen prägen unser Miteinander. Ein gutes Arbeitsklima unterstützt jeden Einzelnen in seiner Arbeit. Dass uns das gelingt, dafür setzen wir uns ein.

(Barbara und Max Weissengruber)




Küchenteam im Sporthotel Cresta

Unsere Rezeption im Cresta

Unsere Gäste schätzen die legere, gemütliche Atmosphäre unseres Hauses. Die Basis dafür bildet unser Service-Spirit. Und wie sich unsere Mitarbeiter anstrengen unsere Gäste zu begeistern, strengen wir uns an, unsere Mitarbeiter zu fördern, Erfahrungen möglich zu machen. 

---

Seit 2002 führen wir unser Haus. Dabei sind uns moderne Arbeitsplätze und ein persönliches Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter wichtig! 

(Barbara und Max Weissengruber)

Max - Rezeption: „Ich stehe auf jeden Fall wieder zur Verfügung und freue mich auf viele bekannte Gesichter und neue MitarbeiterInnen.“

Rezeption im Sporthotel Cresta

Unser Restaurant im Cresta

Gäste unseres Hauses schätzen die Atmosphäre unseres persönlich geführten Hauses. Dazu trägt jeder unserer Mitarbeiter bei und sorgt mit hervorragendem Service für ein entspanntes und komfortables Urlaubsambiente. Bei unseren Hausgästen ebenso wie bei unseren Tagesgästen.

---

"Wir führen unser Haus familiär und weltoffen als Urlaubsort für unsere internationalen Gäste. Und als Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter." 

Sie wollen unser Team als Chef de rang oder Commis de rang ergänzen? Bewerben Sie sich direkt bei uns persönlich. 

(Barbara und Max Weissengruber)

Julian Ostermann – Sommelier: „Auf die Frage, ob ich diesen Winter wiederkommen möchte, habe ich sofort zugesagt."


Serviceteam im Hotel Cresta

Unsere Etage und Hausmeister im Cresta

Das Cresta liegt direkt an der Piste. Mit seinen 26 Zimmern, 5 Suiten und unserem exklusiven Wellnessbereich ist es der ideale Urlaubsplatz für unsere Gäste. Dafür sorgen unser Housekeeping und unsere Hausmeister. 

---

Wir wünschen unserem Zoran viele schöne Jahre in seinem Ruhestand! Und wir freuen uns auf eine wieder so langjährige Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger."

(Barbara und Max Weissengruber)

Kosta Zafirovic – Allrounder: „Zur Zeit arbeite ich in Kärnten und in diesem Winter werde ich zum 11. Mal Teil vom Cresta-Team sein und freue mich schon sehr!"

Hausmeisterservice im Sporthotel Cresta